Kundendienst und Reparatur direkt vor Ort

Nach dem Kauf steht Ihnen unser technischer Kundendienst mit Rat und Tat zur Seite. Von der Aufstellung und Inbetriebnahme über die Einweisung Ihres Personals bis zur Reparatur, Umrüstung oder Wartung Ihrer Stretchmaschine sind wir für Sie da.

Selbstverständlich erhalten Sie als Kunde eine übersichtliche und gut verständliche Dokumentation in deutscher Sprache zu jeder Anlage. So können Störfälle bzw. Bedienungsfehler häufig leicht behoben werden. Viele technische Fragen können wir zudem oft schon am Telefon kompetent und zuverlässig lösen. Dieser Service ist für Herac-Kunden natürlich kostenlos.

Für eine Reparatur vor Ort steht Ihnen unser Kundendienst mit kurzen Anfahrtswegen flexibel und schnell zur Verfügung. Sollten Ersatzteile benötigt werden, sind diese in der Regel kurzfristig verfügbar, da in unseren Geräten nur gängige Komponenten verarbeitet werden.

Im Anschluss an die Begutachtung einer defekten Maschine ist in vielen Fällen eine Reparatur durch den Servicetechniker möglich. Bei größeren Schäden erstellen wir einen Kostenvoranschlag oder eine Maschinenbewertung. So können Sie auch bei Verwendung älterer Geräte problemlos abwägen, ob eine Reparatur noch wirtschaftlich ist. Nach der Reparatur werden sämtliche Austauschteile und Arbeitsleistungen in einem Tätigkeitsbericht für Sie nachvollziehbar und übersichtlich aufgeführt.