Wir sind für Sie da!

Herac bietet Ihnen umfangreiche Serviceleistungen, die über einen herkömmlichen Service hinausgehen. Für Ihre Sonderwünsche haben wir immer ein offenes Ohr und nehmen gern jede Herausforderung an. Sei es, ein seltenes Produkt zu beschaffen, ein Sondermaß zu liefern oder ein außergewöhnliches Design auf Ihre Folie zu bringen.

Ein ganz spezieller Herac-Service ist der 24 h Notruf. Ein Service, den nicht nur unseren Kunden aus dem produzierenden Gewerbe - vor allem im Mehrschichtbetrieb - zu schätzen wissen. Denn hier kommt es besonders auf einen reibungslosen betrieblichen Ablauf an. Es muss gewährleistet sein, dass:

  • die Verpackungsanlage einwandfrei funktioniert
  • Ersatzteile umgehend verfügbar sind
  • ein Kundendienst auch außerhalb der Betriebszeit vor Ort ist
  • jederzeit ausreichendes Verpackungsmaterial verfügbar ist

Unsere Kunden wissen auch unser präzises, lösungsorientiertes Reklamationsmanagement mit sehr kurzen Reaktionszeiten zu schätzen. Jede Palette, die unser Lager verlässt, trägt eine Chargenkennzeichnung. Eine lückenlose Rückverfolgbarkeit jeder einzelnen Folienpalette von der Fertigungsanlage bis zu Ihrem Wickler ermöglicht uns eine umgehende Ursachenforschung und Lösungsfindung.

Vom Kundendienst über die Logistik bis zur technischen Beratung. Herac-Kunden wissen: Im Notfall können Sie sich auf uns verlassen! Sie erreichen uns auch außerhalb der Geschäftszeiten. Wenn es sein muss, auch am Wochenende oder am Feiertag. Die meisten unserer Kunden können sich keinen Produktionsstillstand erlauben, daher sind wir immer für Sie da. Wir haben sogar schon Stretchfolie mit dem Taxi ausgeliefert – und das mitten in der Nacht!

Der „Nichts ist unmöglich“ Herac-Service – dafür stehen wir seit nunmehr 10 Jahren.